An die Freunde des Backens

Sachertorte5

Hallo Ihr Lieben,

hier wächst gerade mein Back-Blog. Ich muss Euch leider noch um etwas Geduld bitten, da ich noch in den Kinderschuhen stecke. Ich arbeite fleißig daran, dass Ihr hier bald leckere Rezepte zu Kuchen, Torten & süßen Kleinigkeiten findet und Ihr mit mir auf eine zuckersüße Reise gehen könnt. Ich freue mich schon sehr darauf.

Bis ganz bald.

Eure Barbara

Please follow and like me:

10 Gedanken zu „An die Freunde des Backens

  1. Ich bin so satt…Ich mag kein Bla…OH KUCHEN😍😍…In diesem Sinne wünschen wir dir immer viel Freude beim ausprobieren und genießen und immer eine Handbreit Baiser zwischen deinen Kreationen!!!

    Wir drücken dich

  2. Hallo, meine kleine „große“ Bäckerin, ich freue mich, daß du so viel Spaß beim Backen hast! Neugierig erwarte ich dein nächstes Projekt und stelle mich gerne
    als „Versuchskaninchen“ beim Probieren zur Verfügung…!!! Deine Mama

  3. Und jetzt wünschte ich mir, dass ich ein paar Minuten schneller in der Küche gewesen wäre. 😁
    Aber ich habe sicherlich nochmal die Möglichkeit eine deiner Kreationen zu probieren.
    Viel Spaß beim Rezepte ausprobieren und denk dran, auf Kuchen freu ich mich immer 😊!

  4. Ich persönlich bevorzuge deftigen Steak and Ale Pie und ordentlichem Fleischkuchen mit Senf. Schokolade schmeckt mir nur mit Rotwein und Getreide ist in meiner Welt hauptsächlich eine Zutat in Bier, aber ich weiß Dein Handwerk dennoch zu Schätzen, Babs. Backen (eine Fertigkeit, die sich in meinem Falle aufs Aufbacken von Tiefkühlrohlingen beschränkt) ist eine Kunst für sich. Ein Augenschmaus ist Dein Blog jetzt schon, was der Gaumen sagt, erfahren wir womöglich bei meinem nächsten Trip in eure Ecke. Bis dahin alles Gute,

    Dave

    1. Vielen lieben Dank. Dann werde ich Dich beim nächsten Besuch gerne versuchen zu überzeugen, wie toll die süßen Kleinigkeiten des Lebens doch sein können. Du darfst Dir auch sehr gerne etwas wünschen, bin für alle Rezepte offen, Hauptsache süß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *